Hannovers französische Seite

Das Portal rund um Frankreich in der Region Hannover

auf deutsch en français

Veranstaltungsdetails

Montag, 11.06. um 20:15 Uhr
MonGay franz. OmU
Marvin
Apollo
Veranstalter: Apollo Kino

Martin Clément zieht es in die Ferne hinaus, weg aus seinem kleinen Dorf in den Vogesen, weg von seiner Familie, den Tyranneien seines Vaters. Er flieht vor Intoleranz und Ablehnung, dem Mobbing, dem er ausgesetzt ist, alles, was ihn zu einem "anderen" Jungen macht. Trotz allem findet er immer wieder Menschen, die an ihn glauben. Zuerst Madeleine Clément, die Direktorin des Colleges, durch die seine Liebe zum Theater erweckt wird. Und dann Abel Pinto, das symphatische Modell, das ihn ermutigt, seine ganze Geschichte auf der Bühne zu erzählen. Martin wird alle Risiken auf sich nehmen, um diese Show zu schaffen völlig unabhängig von den Erfolgsaussichten.
FR 2017, 114 Min., R: Anne Fontaine, mit: Isabelle Huppert, Finnegan Oldfield, Grégory Gadebois, Vincent Macaigne

Alle Veranstaltungen

 

 

 

 

 

 

 

Antenne Métropole

Antenne

E-Mail

Carrefour Francophone

Carrefour

E-Mail

Deutsch-Französische Gesellschaft

DFG
E-Mail

Filmkunstkinos

Kino

E-Mail

Deutsche und französische Flaggen